Streik im Öffentlichen Nahverkehr am 12.4.2018

Liebe Eltern

am morgigen Donnerstag findet ein Streik im Öffentlichen Dienst statt. Die Stadtbahnen und die Busse im öffentlichen Nahverkehr in Stuttgart werden morgen nicht fahren.

Dies betrifft leider auch die beiden SSB-Schulbusse. Die Gewerkschaft ver.di wird verhindern, dass die Busse morgen die Depots verlassen werden.

Schule findet auf jeden Fall statt. Sie haben die Möglichkeit, wenn Sie von den bestreikten Bussen und Bahnen betroffen sind, Ihre Kinder morgen an die Schule zu bringen und am Schulende wieder abzuholen. Unterricht findet statt.

Die Kleinbusse sind vom Streik nicht betroffen und werden normal die Touren fahren.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkungen, die wir leider nicht in der Hand haben.

Thomas Mästle