Unser neuer Schulbus im Einsatz

Endlich haben wir wieder einen Schulbus.

Fast ein Jahr nach dem Diebstahl des alten Schulbusses hat es gedauert bis die Helene Schoettle Schule genug Spenden gesammelt hat, um einen neuen Bus anzuschaffen. Aufgrund der Coronapandemie wartete der neue Bus schon seit März darauf,  uns wieder bei vielen Unternehmungen zu unterstützen:

Für Schullandheime, Ausflüge, Schülerfirma, Kletter AG, Einkauf, Schulband, Praktika …… haben wir endlich wieder ein geeignetes Transportmittel.

Dank dem großen Engagement des Fördervereinsvorsitzenden Herr Kühn (hi rechts) konnte der Schulleiter Herr Thiemke (hi, 2. von rechts) im Namen der ganzen Schule den Schulbus offiziell in Empfang nehmen.

Unser herzlicher DANK geht an alle, die mit kleinen und großen Spenden zu unserem neuen Schulbus beigetragen. Besonders möchten wir hierbei die Aktion Weihnachten der Stuttgarter Zeitung und den Roundtable/Old Tablers 82 Stuttgart erwähnen.

Danke, Thank You, Merci, Dankewel, Grazie, Tack, Efeharisto,

Tesekkür edererim, Huala, …..