Formular: Erklärung der Erziehungsberechtigten

Liebe Eltern, liebe Angehörigen,

die Hygienerichtlinien des Kultusministeriums sehen vor, dass nach jedem Ferienabschnitt, aktuell die Herbstferien, das von Ihnen ausgefüllte Formular: "Erklärung der Erziehungsberechtigten über einen möglichen Ausschluss vom Schulbetrieb nach der Corona-Verordnung Schule und der Corona-Verordnung Einreise-Quarantäne" an der Schule vorliegen muss. Das Formular können Sie hier herunterladen:
2020 09 09 Gesundheitserklärung_Erziehungsberechtigte

Sie können es uns auf verschiedenen Wegen zukommen lassen:

• helene-schoettle-schule@stuttgart.de
  • Fax: 0711 216 60555
  • als Brief per Post bzw. per Einwurf direkt in den Briefkasten der Schule:
    Helene-Schoettle-Schule
    Kolpingstr. 88
    70378 Stuttgart
  • oder aber Sie geben das ausgefüllte Formular am Montag den 2.11.2020 Ihrer Tochter / Ihrem Sohn mit in die Schule

Sollte während der Herbstferien eine positive Testung auf Corona in Ihrer Familie oder bei Ihrem Kind auftreten, informieren Sie bitte sofort die Schule (Telefon/Anrufbeantworter 0711 216 60550 oder per Mail helene-schoettle-schule@stuttgart.de). Wir werden in den Ferien Mail und Anrufbeantworter regelmäßig kontrollieren und nehmen dann zeitnah mit Ihnen Kontakt auf, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Nun wünschen wir Ihnen aber ruhige und erholsame Ferien. Bitte passen Sie auf sich auf, halten Sie sich an die AHA-Regeln und wir sehen uns hoffentlich gesund nach den Herbstferien wieder an der Schule!

Thomas Mästle